ICE europe 2023 in München

AkeBoose auf der ICE europe München

Internationale Fachmesse für Converting, 14. bis 16. März 2023

Die ICE Europe ist eine führende Messe für die Verarbeitung von flexiblen, bahnförmigen Materialien wie Papier, Film, Folie und Vliesstoffen. Nachdem unsere Teilnahme im Jahr 2022 ein großer Erfolg war, ließen wir uns die diesjährige Messe natürlich nicht entgehen.

Interessierte Besucher hatten die Möglichkeit, an unserem Stand 1140 in Halle A5 mit uns darüber zu sprechen, wie AkeBoose Druckmaschinen ihnen dabei helfen, den täglichen Flexodruck und die Weiterverarbeitung einfacher und effizienter zu gestalten und die Anlagenverfügbarkeit zu erhöhen.

Auf der Messe standen im Fokus:

 

AkeBoose stellt bei der ICE europe im März 2023 aus

Eindrücke vom Messegeschehen am AkeBoose Stand

Es waren drei spannende Tage voller intensiver Gespräche mit Kunden und Partnern aus 23 Ländern, im Verlaufe derer Projekte angebahnt und die Basis für neue Kooperationen gefunden wurden.

Besonders unser neues All-in-One Kammerrakelsystem NOVA TK, welches sich für den Retrofit der Flexodruckwerke mit neuester Kammertechnologie sowie für die kosteneffiziente Integration von Inline-Bedruckung wie z.B. Extrudern oder Converting-Anlagen anbietet, hat großen Anklang gefunden.

Das Messeteam vor dem AkeBoose Stand

NOVA TK all-in-one Kammerrakelsystem Vorführmodell

Erklären der Vorzüge des Niedrigdruck-Rakelprinzips von AkeBoose Kammerrakelsystemen

Vorführen der Serviceposition von NOVA TK Kammern für Unterhaltsarbeiten direkt in der Maschine

NOVA XLS Kammerrakelsystem mit installierten Kunststoffrakeln und Stahlrakeln

Niklas führt einen werkzeuglosen Rakelwechsel auf dem NOVA XLS Vorführmodell durch

Friedrich ist bereit für Kundengespräche

EPQ 200 Farbversorgungssystem mit integriertem magnetischen Farbfilter

Vorführung des EPQ Farbversorgungssystems

Ole zeigt die verschiedenen Filterfeinheiten unserer Magnetfilter für Druckfarbe

Sofie zeigt unsere Kammerrakeldichtungen aus Vollgummi für den Flexodruck

Niklas erklärt unsere Kompetenzen in der Entwicklung und Herstellung von Kammerrakeldichtungen

Danke für Ihren Besuch bei der ICE europe 2023

Danke für Ihren Besuch!

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für das positive Feedback, dass wir während der Messe und in Folgegesprächen erhalten haben und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, Sie persönlich wiederzutreffen!

Der Tag davor - Aufbau des Messestandes

Mit vereinten Kräften unserer Teammitglieder von AkeBoose GmbH und Agergaard Graphic Supplies GmbH haben wir unseren Stand aufgebaucht. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie man ein paar Quadratmeter in seine eigene kleine Welt verwandeln kann.

Alles ist vorbereitet und wir sind bereit für die kommenden 3 Tage auf der Messe.

Standaufbau am Tag vor ICE europe Messebeginn
Veröffentlicht in Events.